Zu Produktinformationen springen
1 von 6

3D-HUNDE-AVATAR

Normaler Preis
€41,95 EUR
Normaler Preis
€25,95 EUR
Verkaufspreis
€41,95 EUR
Steuern inklusive.
Stil: Gangster-Avatar

Beschreibung

Caret Down

3D-HUNDE-AVATAR

 

Haben Sie sich jemals einen 3D-Avatar Ihres Hundes vorgestellt, der so einzigartig sein kann, wie Sie möchten, oder so verspielt aussieht wie Ihr Haustier? Sie werden sich sicher in unseren personalisierten 3D-Avatar Ihres Hundes verlieben.

Stellen Sie sich vor, Ihr süßer Welpe sieht aus wie Ihr Professor, Ihre Bulldogge mit einer Goldkette oder ein digitaler Avatar Ihrer Lieblingshunderasse in maßgeschneiderter Kleidung. Werden sie nicht lustiger und bezaubernder aussehen?

Wie wäre es, wenn Sie Ihren Pitbull in einem Kapuzenpullover sehen würden, oder Ihre Bernedoodle-Welpen, die wie Sie eine Sonnenbrille tragen, oder Ihren süßen Cockapoo-Hund, der wie Ihr Onkel eine Mütze trägt, oder einen haarlosen Terrier, der über Kopfhörer Ihre Lieblingsplaylist hört?

Wir verstehen wirklich, dass Ihr Hund Ihre Lieblingsbeschäftigung ist. Jetzt können auch Sie den Avatar Ihres eigenen Hundes in 3D erstellen, indem Sie das beste Foto Ihres Hundes hochladen und tragbare Accessoires auswählen. Und lassen Sie unser 3D-Avatar-Designteam den Rest der Magie für Sie erledigen!

 

Wir haben die folgenden 3 vordefinierten Avatare, die Sie für Ihren geliebten Hund auswählen können:

Gangster: Der ruhigste, gelassenste und freundlichste Gangster aller Zeiten!

Professor: Absolut legendär! Ja, wir wissen, dass Ihr kuscheliges Haustier viel, viel Liebe lehrt! Warum also machen Sie ihn dieses Mal nicht zu Ihrem Professor?

Funky DJ: Dein perfekter Tanzflächenpartner, denn dein Hund bringt dich immer zum Tanzen und Herumlaufen!🥰

 

Jetzt können auch Sie Ihren Hund so flippig und groovig gestalten, wie Sie möchten, und tolle individuelle 3D-Digital-Avatare Ihrer süßen Haustiere für unseren Einführungspreis erhalten, indem Sie einfach jetzt Lieblingsbilder Ihres Hundes hochladen!

Sie können wählen, ob Sie einen personalisierten 3D-Avatar Ihres Hundes in den oben genannten drei Looks kaufen möchten oder ob Sie einen beliebigen Standard-Hunde-3D-Avatar einer beliebigen Rasse in einem ähnlichen Look kaufen möchten. Auf Wunsch können wir ihn auch an Ihre spezifischen Anforderungen anpassen.

Sie können diese Hunde-3D-Avatare sogar ausdrucken lassen und sie als Sammlerstück in Ihrem Wohnzimmer aufbewahren oder eine gedruckte Nachbildung als Schlüsselbund tragen.

Stellen Sie sich vor, Sie sehen Ihren Hund in maßgeschneiderter Kleidung oder Accessoires in einer der bezauberndsten DPs in Ihren WhatsApp-, FB- oder Insta-Stories. Man weiß nie, vielleicht nehmen Sie in Zukunft an einer virtuellen Hundemodenschau oder einem Hunderennen auf Metaverse teil, also ist der richtige Zeitpunkt, damit anzufangen🤩

Nun, das ist noch nicht alles! Sobald Sie das Foto Ihres Hundes auf unserer Website hochladen, können Sie sogar eine vollständig individuelle Miniatur oder einen Hundewackelkopf erhalten, bei dem es sich um eine physische 3D-gedruckte Nachbildung Ihres Hundes handelt. Eine 3D-gedruckte Miniatur Ihres Hundes können Sie immer bei sich tragen oder jemandem schenken.

Kürzlich angesehenes Produkt

Empfohlene Produkte

Questions & Answers

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Skip to product information
1 of 6

3D DOG AVATAR

Regular price
$49.00 USD
Regular price
$30.00 USD
Sale price
$49.00 USD
Style: Gangster Avatar

Description

Caret Down

3D DOG AVATAR

 

Ever imagined a 3d avatar of your dog that can be as unique as you want or looks as playful as your pet? You will surely fall in love with our personalized avatar of your dog in 3d.

Imagine your cute puppy looking like your professor, or your bulldog wearing a gold chain, or a digital avatar of your favorite dog breed in custom clothing, Won’t they look funny and more adorable?  

How about seeing your pit bull in a hoodie, or your bernedoodle puppies wearing sunglasses like you, or your cute cockapoo pet dog wearing a hat like your uncle, or a hairless terrier pet listening to your favorite playlist in a headphone?

We truly understand that your pet dog is your favorite pastime. Now you too can create your own dog's avatar in 3d by uploading the best photo of your dog and choosing wearable accessories. And let our 3d avatar designing team do the rest of the magic for you!

 

We have the following 3 predefined avatars that you can choose for your loved pet dog:

Gangster: Most calm, composed & the friendliest Gangster ever!

Professor: Absolutely Legendary! Yes, we know your cuddling pet teaches lots and lots of love! So why not make him your professor this time?

Funky DJ: Your perfect dance floor partner because your dog always makes you dance and run around!🥰 

 

Now you too can make your pet dog as funky and Groovy as you want and get amazing custom 3d digital avatars of your cute pets for our introductory offer prize just by uploading favorite pics of your pet dog now!

You can choose to buy a personalized 3d Avatar of your pet dog in the above three looks, or buy any standard dog 3d Avatar of any breed in similar looks or on your demand we can customize as per your specific requirements as well.

You can even get these dog 3d avatars printed and keep them as a collectible in your living room, or carry a printed replica as your keychain.

Imagine seeing your dog in custom clothes or accessories in one of the most adorable DP on your WhatsApp, FB, or Insta stories. You never know, you could be taking part in a virtual dog fashion show or a dog race on Metaverse in times to come, so right time to start🤩

Well, that’s not all! Once you upload the photo of your dog on our website you can even get a fully customized miniature or a dog bobble head which will be a physical 3d printed replica of your dog. A 3d printed miniature

Recently viewed product

Recommended products

Questions & Answers

Have a Question?

Be the first to ask a question about this.

Ask a Question

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)